Foren
| Onlineportal Stadt Premnitz / OT Döberitz im Havelland :: Foren :: Feuerwehr :: Feuerwehr |
|
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >> |
| Feuerwehrforum | ||
|
Moderatoren: Doeberitz, Gemeinde
|
| Autor | Eintrag | |||
| Doeberitz |
| |||
Döberitz![]() ![]() Registriertes Mitglied #1 Dabei seit: Mi Mär 16 2005, 12:55Wohnort: Berlin Einträge: 5 | Gibt es Informationen über Veranstaltungen, Uebungen oder andere Termine. Ihr könnt uns auch Bilder übermitteln. | |||
| Nach oben |
| |||
| nicky |
| |||
![]() Registriertes Mitglied #8 Dabei seit: So Jan 29 2006, 11:06Einträge: 3 | moin wollte ma einfach die leute der düberitzer feuerwehr grüssen und diese auch für ihre arbeit loben! bleibt so wie ihr seid.. und macht weiter so!!! aber wenn ich schon dabei bin sind manche infos hier nich ganz aktuell oder?! | |||
| Nach oben |
| |||
| Doeberitz |
| |||
Döberitz![]() ![]() Registriertes Mitglied #1 Dabei seit: Mi Mär 16 2005, 12:55Wohnort: Berlin Einträge: 5 | Hallo Nicky Leider habe ich keine neuen Informationen. Suche noch Mitarbeiter für das Portal. | |||
| Nach oben |
| |||
| nicky |
| |||
![]() Registriertes Mitglied #8 Dabei seit: So Jan 29 2006, 11:06Einträge: 3 | bin leider zu selten da um das was zu sagen zu können.. gibt es da niemand bei der ffw der sich da bissl für interessieren könnte?! | |||
| Nach oben |
| |||
| Grüner Daumen |
| |||
![]() Registriertes Mitglied #11 Dabei seit: Di Apr 18 2006, 06:45Einträge: 1 | Hi Nicky, ich weiss es kommt spät aber einen schönen Gruss zurück, von der FF Döberitz. Wir haben das Forum leider erst jetzt entdeckt. Und alles klar bei dir? Wie läufst in Hamburg? Ich hoffe man sieht sich mal wieder. Christian | |||
| Nach oben |
| |||
| nicky |
| |||
![]() Registriertes Mitglied #8 Dabei seit: So Jan 29 2006, 11:06Einträge: 3 | moin christian in hamburg is alles schick.. mit bissl glück komme ich freitag mal wieder zum dienst | |||
| Nach oben |
| |||